Hypnose Akademie: Rosemarie Dypka

Rosemarie Dypka

„Jeder Mensch hat mehr in sich, als er denkt."

Heilpraktikerin, Kommunikationswirtin, Autorin, Hypnosetherapeutin und Coach

Rosemarie Dypka war Führungskraft in einem Großbetrieb und ist für viele Firmen als Coach tätig. Autorin des Buchs “Das emotionale Konto”. Sie arbeitet seit 30 Jahren mit Schwerpunkt Coaching und Hypnose für Erwachsene, Kinder, Selbständige, Künstler, Topmanager und Firmen. Sie hat ihre Praxis in Hamburg. Rosemarie Dypka gründete 2001 den Hypnose-Verband Deutschland. Heute ist sie Ehrenpräsidentin des Verbandes.

www.hypnose-coaching.de

Hypnose Akademie: Miguel Gahn

Miguel Gahn

„Mich fasziniert die Fähigkeit des Menschen, sich selbst aus geistiger Kraft zu heilen."

Heilpraktiker und Hypnosetherapeut

Miguel Gahn gründete 2006 das heilkulturwerk und arbeitet als Heilpraktiker und Hypnosetherapeut in seiner Praxis am Fischmarkt. Schwerpunkte seiner Arbeit sind die Behandlung chronischer bzw. psychosomatischer Erkrankungen und Stressmanagement sowie Erfolgshypnose. Er ist Präsident vom Hypnose-Verband Deutschland.

www.heilkulturwerk.de

Hypnose Akademie: Sandra Luka

Sandra Luka

„Nichts muss bleiben wie es ist, nur weil es immer schon so war."

Heilpraktikerin, Hypnosetherapeutin, Systemischer Coach

Sandra Luka beschäftigt sich bereits seit mehr als 30 Jahren mit Persönlichkeitsentwicklung, positiver Psychologie und moderner Spiritualität. 2012 machte sie sich mit ihrer Hypnose-Praxis in Hamburg Altona selbständig. Heute liegt ihr Schwerpunkt vor allem in der Begleitung von Menschen auf ihrem individuellen Weg zu sich selbst und mehr Bewusstheit, Selbstliebe und Selbstwirksamkeit in ihrem Leben, sowie der Entwicklung und Entfaltung ihres einzigartigen Potentials.

www.heilraum-luka.de

Hypnose Akademie Nicole Tychsen

Nicole Tychsen

Nicht jeder braucht eine Therapie, um Dinge zu ordnen. Manchmal reicht schon eine andere Perspektive, um das eigene Potential besser auszuschöpfen und um neue Verhaltensmuster zu lernen."

Historikerin, Heilpraktikerin, Hypnotherapeutin

www.nicole-tychsen.de

Anja Drews

„Sexualität ist tief in uns verankert. ​Und in der Tiefe liegt die Kraft.“

Diplom-Pädagogin, Studium Sexualwissenschaften und Psychologie (Christian-Albrechts-Universität Kiel), Systemischer Coach, Heilpraktikerin für Psychotherapie.

Kaum ein anderes Thema ist so interdisziplinär, vielschichtig und vielseitig wie Sexualität. Sie durchzieht unser ganzes Leben, ganz gleich, ob wir in unserer aktuellen Lebenssituation gerade Sex haben oder nicht.

www.anjadrews.de

Tanja Eich

Lebenslanges Lernen hat mich schon immer fasziniert. Neue Wege finden. Mit großer Freude unterstütze ich Kinder und Jugendliche mit lerntherapeutischen Methoden."

Legasthenie- und Dyskalkulietrainerin, Kinder-und Jugendcoach, Heilpraktikerin für Psychotherapie

Als umgeschulte Linkshänderin habe ich einen besonderen Bezug zum geschriebenen Wort. Seit 2005 arbeite ich sehr erfolgreich und mit großer Freude mit Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen auf dem Gebiet der Legasthenie und Dyskalkulie.

www.tanjaeich.de

Birgit Prinz

Ich weiß, wie man Menschen berät und motiviert. Denkmuster können Kraft rauben oder Kraft geben. Hypnose ist Wellness für die Seele."

Diplom Pädagogin, Diabetiker-Beraterin, Heilpraktikerin für Psychotherapie

Hypnose Akademie Hamburg: Sabine Mertens

Sabine Mertens

Kunsttherapeut, Psychotherapeut HPG

 

Dr. Ruth Liesert

Dr. Ruth Liesert

Musik-Therapeutin